Teilen auf:

Asien / Flugangebote

Duschen über den Wolken: Emirates First Class für nur 548 €

Malaysian Airlines hat aktuell einen kleinen Preisfehler und verkauft Flüge durchgeführt von Emirates mit dem Airbus A380 von Kuala Lumpur nach Dubai für 548€.

Das Ganze bucht in Buchungsklasse A.  Das ist eigentlich die Business-Suite bei Malaysia Airlines, da dort die First abgeschafft wurde. Da der Flug von Emirates durchgeführt wird, ist A aber weiterhin die First Class.
Einige Vielflieger, die diesen Tarif gebucht haben, berichteten auch dass sie hiermit bereits in der First Sitzplätze direkt bei Emirates reservieren konnten.
Emirates bietet eine der besten First-Class-Produkte der Welt mit Bar und Duschen an. Für alle, die schon immer einmal First fliegen und z. B. über den Wolken duschen wollten ist das die Chance!

Beispieltermine: 25.01.2019, 13.02.2019

Screenshot:

Schnell buchen, es ist ein Preisfehler.

Zur Buchung »

Bitte beachtet, dass dies ein Preisfehler des Anbieters ist: Ein sogenannter Error-Fare. Ein Downgrade auf Business oder aber eine Stornierung durch die Airline sind im Bereich des möglichen.  Die Chancen dass der Fare durchgeht, da es nur eine Buchungsklassenverwechselung ist, liegen allerdings nicht so schlecht wie bei den meisten anderen offensichtlicheren Business & First-Class Error-Fares. Wir wünschen euch viel Erfolg mit der Buchung!

Teilen auf:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML Tags und Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>