Teilen auf:

Europa / Flugangebote

Von Düsseldorf für 44,- € nach Malaga (hin und zurück)

Endlich ist es soweit: Die neu gegründete Laudamotion fliegt euch im Mai zum Schnäppchenpreis ab Düsseldorf nach Malaga. Für nur 44 Euro fliegt ihr inklusive 20 kg Gepäck an die Costa del Sol.

Damit wir die alte airberlin-Strecke endlich wieder bedient, die nach der Insolvenz im vergangenen Jahr ersatzlos weggefallen war. Und damit nicht genug: Laudamotion flieg euch in ehemaligen airberlin-Maschinen, die zum Teil sogar noch das airberlin-Logo tragen.

Flugdaten:
7. Mai – 14. Mai 2018

Für 44 Euro nach Spanien

Flug Düsseldorf – Malaga und zurück, 07.05. – 14.05.2018

Zur Buchung »

Günstige Flüge von und zu anderen Orten in Deutschland und Spanien findet ihr in unserer Flugsuche ».

Malaga

Málaga ist immer eine Reise wert.

Teilen auf:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML Tags und Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>